Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   Dennis29.03.2011 - 16:38
Hi Helle,

ich könnte natürlich noch länger bleiben. Finanziell halt ich mich gut über Wasser. Es könnte noch Monate so weitergehen, aber ich denke, ich sollte mir Gedanken über meine Rückreise machen. Es wird wohl dabei bleiben. Ich schau mir hier noch em Willi sein Hochzeit an und dann mach ich mich zurück nach Deutschland. Good old Germany!

#10   HelleE-Mail28.03.2011 - 11:31
Grüße aus Mettlach!!
Hast ein lange Zeit in London bereits hinter Dir...
HUT AB
Nun neigt sich´s dem Ende zu.
Oder verlängerst noch?
Halt die Ohren steif.

Gr. Helle

#9   Marc19.02.2011 - 12:51
Hey Brüderchen,
wir hoffen, dass es mit dem Job klappt und drücken Dir alle Daumen.
Wir wünschen Dir, dass Du so lange wie möglich dort bleiben kannst, um so viel aus dieser Weltstadt mitzunehmen!
Wir denken alle jeden Tag an Dich und sind immer ganz gespannt auf Deine Berichte.
Warten auch darauf, dass Du Dich endlich bei einem Fussballclub anmeldest und´denen mal zeigst wie man Fussball spielt!
Drücken Dir ganz feste die Daumen. Hau rein und wasch weiter schön brav Deine Wäsche!!!
Gruß Deine Frankfurter

#8   Anonym28.01.2011 - 16:25
Ja, um den 15. Februar wäre gut. Ich sage Dir bis Sonntag bescheid.


#7   Anonym19.01.2011 - 02:10
Rita, für Dich mach ich Platz! Außerdem hzab ich in der nächsten Woche ne neue Bude! Da wird Platz sein, verlass Dich drauf!

#6   RitaE-Mail18.01.2011 - 22:29
Dennis - alles klar? Geht es dir gut?
Tolles, typisch englisches Zimmerchen hast du da.
Passt man (Frau) da noch rein?

Liebe Grüße
Rita

#5   Jenny & HelleE-Mail13.01.2011 - 19:03
Viele Grüße auch von uns, drücken Dir für morgen die Daumen.

Bereite Dich auf unseren Besuch gut vor. Viel Magnesium und viel trinken, die Oxfordstreet wartet

Denk an Termin für ein Kaffeekränzchen bei Elizabeth, dürfte für Dich ja kein Thema sein!

Stadtplan besorgen, können sightseeing ja mit meinen Vertragsverhandlungen mit Chelsea verbinden.
Bereit mal was vor!



#4   Anonym11.01.2011 - 20:39
@ marc und Natascha:
Klar könnte ich die Einträge auf Englisch schreiben, aber dann versteht Ihr ja nix mehr

@ Rita: Noch keinen Verein, nur ein paar lose Anfragen: Tottenham, Crystal Palace, Chelsea und Arsenal. Aber noch ist nichts konkret.

Arsenal hat mir mal vor jahren ein Angebot gemacht. Da hätte ich können für 8.000 EURO im Monat dort spielen. Aber ich hab das geld nicht zusammenbekommen

#3   MarcE-Mail11.01.2011 - 17:34
Liebe Grüße aus Frankfurt vonDeiner Schwägerin und Deinem Bruder!
Wünschen Dir nochmals viel Glück und das Du super viel kennenlernst.
Verfolgen jeden Tag Deine Einträge und freuen uns sehr von Dir zu hören.
Deutsch sprechen sollst Du immer weniger, also versuch doch einmal Deine Einträge auch in Englisch zu schreiben.
LG Natascha & Marc

#2   RitaE-Mail11.01.2011 - 17:28
Super Dennis - hier schau ich öfters rein. Halt die Ohren steif. Hast du schon einen Fussballclub?

Liebe Grüße
Rita

#1   Dennis02.01.2011 - 22:54
Hallo,
ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mir auch in mein Gästebuch schreiben würdet.

Liebe Grüße
Dennis

1
(11 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!